Webmacher-FAQ

 


XBox Live zu viert mit Headsets spielen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wer hat sich nicht schon geärgert, dass immer nur einer an der Konsole per Headset spielen konnte und die anderen Mitspieler 'stumm' sein mussten?
 
 Es gibt jetzt einen Adapter, der es ermöglicht, dass alle vier Mitspieler gleichzeitig auch per Audio online sind.
 Er nennt sich Teamtalk und wird von Datel produziert. Er wird anstelle des normalen Adapters in das Gamepad gestöpselt. 3 kleine weitere Headsets sind ebenfalls dabei. Der Einstiegspreis soll bei etwa 30 Euro liegen.

Drucken

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Das könnte sie auch interessieren:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos

Verstanden