Doom spielen – im Porsche 911

Doom auf einem Porsche 911

DOOM, den Egoshooter, kennen viele. Viele haben ihn seit seinem ersten erscheinen 1993 gespielt.
SO, hat es wohl aber noch keiner gespielt. Was ein amerikanischer Programmierer hier geschafft hat, zeigt sein YouTube-Video.

 

Der US-Programmierer Matt Swarthout hat es möglich gemacht: Er hat DOOM auf einem Porsche 911 installiert. Hört sich verrückt an? Ist es auch. Zumal man die Steuerung u.a. über Lenkung, Hupe und Schaltknüppel funktioniert. Ich warte schon auf ein Mod für meinen Wagen ;).

 

{source}

<iframe width=“420″ height=“236″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/NRMpNA86e8Q?rel=0&amp;showinfo=0″ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

{/source}

 

 

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert