Webmacher-FAQ

 


Doom spielen - im Porsche 911

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Doom auf einem Porsche 911DOOM, den Egoshooter, kennen viele. Viele haben ihn seit seinem ersten erscheinen 1993 gespielt.
SO, hat es wohl aber noch keiner gespielt. Was ein amerikanischer Programmierer hier geschafft hat, zeigt sein YouTube-Video.

 

Der US-Programmierer Matt Swarthout hat es möglich gemacht: Er hat DOOM auf einem Porsche 911 installiert. Hört sich verrückt an? Ist es auch. Zumal man die Steuerung u.a. über Lenkung, Hupe und Schaltknüppel funktioniert. Ich warte schon auf ein Mod für meinen Wagen ;).

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos

Verstanden