Webmacher-FAQ

 


iOS 8 - "Wir präsentieren: Bundles" - Ab sofort App-Bundles im App Store

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

iOSLange haben wir darauf warten müssen. Im Mac App Store schon ein alter Hut, für iOS Apps nun neu: App-Bundles. Entwickler können ihre Apps nun auch als Bundle vertreiben. Einige Interessante Pakete haben bereits Einzug gehalten. Welche das sind, erfahren Sie hier.

 

 

 

 

 

Auf einer Sonderseite bewirbt Apple die neue Möglichkeit App-Bundles zu erwerben. Mit Ihnen kann ein Entwickler-Studio mehrere Apps im Paket und zu reduzierten Preisen unter die Menschheit bringen. Das kann sich in manchen Fällen durchaus lohnen.

 

 

App-BundlesSo wird zum Beispiel ein Bundle von Foto-Kochbüchern gelistet. Für 10,99 Euro erhält man hier 5 verschiedene Foto-Kochbücher und spart rund 7 Euro gegenüber den Einzelverkaufspreisen.

 

Auch die Entwickler von Readdle haben ein Paket geschnürt in dem die auch einzeln gut bekannten Apps Scanner, PDF Expert 5 und Printer PRo enthalten sind. Das Paket gibt es für 13,99 Euro zu kaufen (statt 20,97 Euro).

 

 

Und natürlich gibt es auch Spiele-Apps im Bundle. So können zum Beispiel aktuell 4 Angry-Birds-Apps zum Preis von 1,79 Euro im Angry Birds: Ultimate Slingshot Bundle erworben werden.

 

 

Sollte man bereits im Besitz einer App aus dem Bundle sein, lohnt sich trotzdem ein Blick. Mit der Funktion "Mein Bundle vervollständigen" können die restlichen Apps aus dem Bundle im Paket zum angepassten Preis erworben werden.

 

 

 

 

 

Drucken

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren