Webmacher-FAQ

 


Erzähl mir eine Geschichte Siri

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sprachassistent SiriNicht jeder kommt Siri, Apples Spracheinassistentin, so nahe wie Raj aus der Serie Big Bang Theory. Aber die ein oder andere Frage abseits von "Schreibe SMS an" oder "Wie wird das Wetter heute" hat fast jeder schon mal gestellt. Eine Aufforderung lässt Siri sogar sehr gesprächig werden:

"Erzähl mir eine Geschichte.", liess Siri eine Geschichte erzählen, die uns irgendwie bekannt vorkam ;-).

Leider scheint das nur unter iOS 6.0 zu funktionieren. Mit Softwareversionen davor und danach, ziert sich Siri doch sehr und lässt uns nicht an ihrem Geschichtswissen teilhaben (Oder hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?).

Für alle, die Siri noch nicht überreden konnten, hier die komplette Story (SPOILERALARM):

Siri Story

Drucken

Kommentare  

-2 # Geschichte SiriSandra 2018-09-11 19:22
Mir hat Siri die Geschichte öfters erzählt, IOS 11.4.1 :lol:
Antworten
+2 # Siri‘s geschichteMia 2018-08-30 11:47
ich hab ios 11.4.1 und habe gerade die geschichte gehört von meinem iphone, aber durch zufall weil ich eigentlich eine andere geschichte hören wollte xD. aber siehe da es geht sogar mit der derzeitigen neuesten version vom iphone immer noch :) und anscheinend stimmt es, dass siri die geschichte nur einmal erzählt denn egal wie ich gefragt habe, hat sie die geschichte nicht wieder erzählt. war aber eine tolle Erfahrung :D
Antworten
+4 # RE: Erzähl mir eine Geschichte SiriApplefremd 2014-11-07 23:03
Also mir haben Appleianer erzählt, dass Siri diese Geschichte jedem nur ein einiziges Mal erzählt, und dann nie mehr wieder...
Antworten
0 # RE: Erzähl mir eine Geschichte SiriLari 2013-10-09 21:52
Also ich habe ios7.2 und mir erzählt Siri diese Geschichte.... Man muss nur nett fragen;-)
Antworten

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren