Wo finde ich eine Übersicht, über Sicherheits-Warnmeldungen von Microsoft?

Skill 1
Skill 1

Skill 1

Mittlerweile hört man ja fast täglich von neuen Viren, Trojanern, Backdoors, Programmfehlern, und vielem Mehr.
Da viele dieser Meldungen Microsoft Programme betreffen, sei es das Betriebssystem oder die Office-Suite, kann man hier schon mal die Übersicht verlieren.

 

Einen Überblick über alle Sicherheits-Warnmeldungen (Security-Bulletins) die Microsoft herausgibt findet man auf dieser Seite:

http://www.microsoft.com/germany/ms/
technetservicedesk/bulletin/default.htm

Dort kann auch der MS-Sicherheits-Benachrichtigungs-Service abonniert werden, der Sie auch per Mail auf dem Laufenden hält.

 

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert