Photoshop-Vorlagen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

iOS

Ab sofort stehen Entwicklern nun auch PSD-Dateien für die beiden neuen Apple Telefone iPhone 6 und iPhone 6 Plus bereit. Der Download ist kostenfrei und jedermann zugänglich.

 

 

 

 

 

 

Die neuen Displaygrößen der iPhone-Modelle verlangen nach Anpassungen. Um diese auch illustrieren zu können, gibt es nun die PSD-Dateien auf der Apple-Developer-Webseite zum Download.

 

Beim Download muss bestätigt werden, dass man sich bei der Verwendung der Vorlagen an die entsprechenden Apple Marketingrichtlinien hält.

 

 

Zum Download stehen nicht nur die Vorlagen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus, sondern auch weitere. Unter anderem für die 5er Generation der iPhones und für das iPad Air und iPad Mini.

 

Zum Download der PSD-Dateien

 

 

 

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert